Kursdetails
Kursdetails

232-P7201 Kreatives Malen mit Acryl: Wir malen den Winter! Workshop für Kinder von 6 -10 Jahren - mit und ohne Begleitung

Der Winter ist weiß, wegen der Farbe des Schnees. Oder schwarz, vom Ruß der Autos. Oder grau und trüb. Oder grün, wenn der Schnee doch nicht kommt? Und: Rot oder Orange, ist das denn auch eine Winterfarbe? Aber ja! Denn das Abendrot ist im Winter oft besonders schön gefärbt. Du siehst also: Auch der Winter ist nicht nur weiß! An diesem Wochenende lernst du die fünf Grundfarben kennen: Rot, Gelb, Blau, sowie Weiß und Schwarz. Aber damit kannst du unglaublich viele verschiedene Farbtöne mischen. An den beiden Vormittagen machst du Experimente mit den fünf Grundfarben und malst phantasievolle Bilder. Der Maler Antonio Niosi unterstützt dich beim Mischen und zeigt dir alles ganz genau. Du musst nur Phantasie und Spaß am Malen mitbringen - und schon entsteht dein persönliches Kunstwerk! Und welche Farbe wird dein Winterbild tragen? Das entscheidest du allein!
Auch Freunde, Eltern oder Großeltern können teilnehmen und mit Farben experimentieren. Bitte jede Person einzeln anmelden.

Kurs abgeschlossen

Mit Acrylfarben malen (Mit Acrylfarben malen)

Kursort

U 3

Adresse: Am Grünen Markt 7
82178 Puchheim


Termine zum diesen Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
20.01.2024
Uhrzeit:
10:00 - 12:00 Uhr
Wo:
Am Grünen Markt 7, Bürgertreff, Raum U 3
Datum:
21.01.2024
Uhrzeit:
10:00 - 12:00 Uhr
Wo:
Am Grünen Markt 7, Bürgertreff, Raum U 3